Kid Cudi: Tourtermine abgesagt

Kid Cudi  - 2013 Los Angeles Film FestivalKid Cudi hat erst am Montag (30.11.) seine US-Tour gestartet – und nun alle restlichen Termine abgesagt. Über „Twitter“ teilte der Musiker seinen Fans gestern (02.12.) seine Entscheidung mit.

Der 31-Jährige schrieb: „Ich habe entschieden, meine Tour abzusagen. Die Dinge liefen einfach nicht rund und ich muss ein paar Änderungen vornehmen. Außerdem muss ich selbst derzeit in meinem Privatleben mit einigem klarkommen (…) und auf meine Gesundheit achten.“ Um seinen Fans doch noch eine kleine Freude zu machen, veröffentlichte er über „Soundcloud“ seinen neuen Track „Speedin‘ Bullet 2 Heaven“.

Das Debüt-Album von Kid Cudi „Man On The Moon: The End Of Day“ kam übrigens 2009 auf den Markt.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos