Kirk Douglas feiert 99. Geburtstag

Kirk Douglas - 15th Annual An Unforgettable Evening Benefiting EIF's Women's Cancer Research FundMichael Douglas hat seinem Vater Kirk öffentlich zum Geburtstag gratuliert. Immerhin wurde der Schauspieler gestern (09.12.) auch 99 Jahre alt. Sein 71-jährige nutzte die Gelegenheit und postete auf „Facebook“ ein gemeinsames Foto, auf dem er seinen Vater auf die Stirn küsst.

Dazu schrieb Michael: „Alles Gute zum 99. Geburtstag! Ich liebe Dich, Michael!“ Innerhalb von Stunden wurde der Beitrag von den Fans über 300.000 Mal „geliked“.

Kirk Douglas gehörte übrigens in den 1950er und 1960er Jahren zu den ganz Großen in Hollywood. Unter anderem war er in Filmen wie „Spartacus“, „Van Gogh“ oder „Zwei Dreckige Halunken“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos