Kristin Cavallari: Bruder Michael tot aufgefunden

Kristin Cavallari  - HBO's "Clear History" Los Angeles PremiereKristin Cavallaris Bruder Michael ist tot. Dies bestätigte die Familie gestern (10.12.) in einem Statement. Demnach wurde die Leiche des 30-Jährigen in der Nähe eines Interstate-Highways im US-Bundesstaat Utah gefunden, nachdem er schon mehrere Wochen lang als vermisst galt.

Der ehemalige „The Hills“-Star drückte seine Trauer über den Verlust auf „Instagram“ aus. Kristin Cavallari postete dort ein gemeinsames Foto von sich und ihrem Bruder aus Kindheitstagen und schrieb dazu: „Mein Herz ist in tausend Stücken gebrochen. Mikey, ich konnte mich immer darauf verlassen, dass du mich zum Lachen bringst. Du hattest so ein gutes Herz und ich werde dich für immer vermissen. Ich liebe dich so sehr!“

Die genaue Todesursache von Michael Cavallari ist bisher noch nicht geklärt. Die Polizei entdeckte kurz vor dem Auffinden seiner Leiche seinen verlassenes Auto mit ausgelösten Airbags.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos