Lana Del Rey: Der Eindringling wurde verhaftet

Lana Del Rey - Lovebox FestivalEin 19-Jähriger ist auf dem Grundstück von Lana Del Rey eingedrungen und hat es sich in der Garage gemütlich gemacht.

Erst in diesem Sommer hat sich die Sängerin das Haus mit Sicherheitssystem in Malibu für drei Millionen Dollar gekauft, berichtet “tmz.com”. Doch einen Fan der 30-Jährigen scheinen die Kameras nicht davon abgehalten zu haben, in ihr Heim einzubrechen und sich ein Buch zu holen, mit dem er es sich bei der Garage bequem machte, da die Sängerin nicht zuhause war. Ein Bauarbeiter entdeckte den Eindringling aber, der daraufhin die Flucht ergriff. Die Polizei, die den 19-Jährigen als sehr verknallt beschrieb, nahm ihn am Dienstagnachmittag (01.12.) in Burbank fest.

Lana Del Rey hat sich daran gewöhnt, ein Star zu sein. Manchmal kämpft sie allerdings noch mit den Anforderungen ihres Berufs und findet es anstrengend, bekannt zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos