Liv Tyler: Antrag von Dave Gardner war sehr einfach

Liv Tyler - "An Evening Honoring Valentino" Lincoln Center Corporate Fund Black Tie GalaLiv Tyler hat verraten, dass der Heiratsantrag ihres Verlobten Dave Gardner nicht besonders glamourös gewesen ist.

Bereits vor einem Jahr bekam die Schauspielerin von ihrem Liebsten die Frage aller Fragen gestellt, und in der TV-Show „FABLife“ verriet Liv: „Es war sehr süß. Ich war sehr überrascht. Ich hatte keine Ahnung! Und ich sah nicht sehr attraktiv aus. Ich war schwanger und heulte und kam gerade aus der Dusche und wickelte mich aus. Es war kein sehr glamouröser Moment!“

Liv Tyler und Dave Gardner zeigen sich seit Mitte 2014 als Paar. Am 11. Februar sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Der Kleine hört auf den Namen Sailor Gene Gardner.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.