Louis Tomlinson und Danielle Campbell turteln

Louis Tomlinson - "Jimmy Kimmel Live!" - One Direction in ConcertLouis Tomlinson ist angeblich frisch verliebt. Der „One Direction“-Star wurde in letzter Zeit mehrmals mit der US-Schauspielerin Danielle Campbell in Los Angeles gesehen. Wie „E! News“ berichtet, wurden der 23-jährige Sänger am Sonntag (06.12.) mit der 20-Jährigen, die vor allem durch ihre Rolle in der Serie „The Originals“ bekannt ist, vor dem „Millions of Milkshakes“ in Hollywood fotografiert.

Ein Augenzeuge meinte weiter dazu: „Er war sehr verspielt und sehr liebevoll zu ihr, wie das bei Paaren üblich ist.“ Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Louis Tomlinson wird 2016 übrigens zum ersten Mal Vater. Die Stylistin Briana Jungwirth ist von ihm schwanger. Die beiden waren angeblich nie ein Paar, er will sich aber auf jeden Fall um das Kind kümmern.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.