Louis Tomlinson vergißt Handy auf Party!

Louis Tomlinson - BBC Music Awards 2014Louis Tomlinson hat am Wochenende (19./20.12.) in Chicago richtig abgefeiert. Und anscheinend war die Party gut, der „One Direction“-Star ließ nämlich seinen Mantel, im dem sich sein Handy und sein Ausweis befanden, liegen. Das berichtet der britische „Mirror“. Demnach war der Sänger mit seiner angeblichen Freundin Danielle Campbell unterwegs. Irgendwie landeten die beiden auf der Geburtstagsparty einer 21-Jährigen und klinkten sich einfach ein.

Ein Gast der Feier twitterte später ein Foto des Sängers und schrieb dazu: „Er war auf der Party zum 21. Geburtstag meiner Freundin und er hat seinen Mantel mit seinem Ausweis und seinem ausgeschalteten Handy vergessen. LOL!!!“ Als das Mädchen von „One Direction“-Fans wegen Eingriffs in Louis‘ Privatsphäre angegriffen wurde, schrieb sie: „Update: Alles ist sicher zurück in seinen Händen. Beruhigt euch alle wieder!“

Louis Tomlinson soll seit diesem Sommer mit Schauspielerin Danielle Campbell liiert sein. Die beiden werden immer wieder zusammen abgelichtet. Bisher schweigen sie aber zu den Gerüchten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos