Mariah Carey: Silvester-Auftritt in Australien

2nd Annual Mariah Carey "All I Want for Christmas is You" Concert at the Beacon Theatre in Manhattan - December 17, 2015 Mariah Carey wird das neue Jahr in Australien begrüßen. Genauer gesagt in Melbourne. Die Sängerin wird an Silvester (31.12.) nämlich im „Crown Casino“ ihres Lebensgefährten James Packer auf der Bühne stehen und für 1.200 Fans singen.

In einem Statement teilte Mariah Carey dazu mit: „Ich kann es kaum noch erwarten, wieder nach Australien zurückzukehren. Ich habe so viele Freunde und Fans dort, und das Land bedeutet mir so viel. Mit James an Silvester dort zu sein und im ‚Crown‘ aufzutreten, ist wirklich aufregend. Australien ist ein Ort, um das neue Jahr willkommen zu heißen, und ich zähle schon die Tage.“

Mariah Carey und der australische Milliardär James Packer sind seit Sommer dieses Jahrs ein Paar.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.