Mark Forster: Zwei Platin-Auszeichnungen

Mark Forster: Zwei Platin-Auszeichnungen - MusikMark Forster hat in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Platin-Auszeichnungen bekommen. Wie „musikmarkt.de“ berichtet, überreichte ihm sein Team vom Label „Sony Music“ die Veredelungen seiner Musik bei seinem ausverkauften Konzert in der Berliner Columbiahalle. Einmal gab es Platin für sein aktuelles Album „Bauch und Kopf“ sowie für die zweite Single-Auskopplung „Flash mich“.

Bereits für seine Single „Au revoir“ hat Mark Forster aus Deutschland und der Schweiz Platin-Status erhalten – aus Österreich bekam er Gold. Außerdem soll seine neue Single „Bauch und Kopf“ ebenfalls kurz vor der Verleihung von Gold stehen.

Aktuell arbeitet Mark Forster übrigens schon an neuen Songs für sein drittes Album.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.