Mark Wahlberg: Immer wieder gerne mit Will Ferrell

Mark Wahlberg: Immer wieder gerne mit Will Ferrell - Kino NewsFür Mark Wahlberg ist es ein echtes Vergnügen gewesen, für „Daddy’s Home“ wieder mit Will Ferrell vor der Kamera zu stehen.

Bereits 2010 waren die beiden in „Die etwas anderen Cops“ zu sehen, und über den neuesten Streich sagte Mark Wahlberg: „Sie riefen an und fragten, ‚Hey, würdest du gerne wieder mit Will arbeiten?‘ Und wir hatten einen Mordsspaß zusammen, und ich fand einfach, dass es eine wirklich lustige Rolle war und eine ganz andere Dynamik hatte. Immer, wenn ich mit diesen Jungs zusammenarbeiten kann, dann mache ich das auch, denn es gibt nicht allzu viele Jungs da draußen wie ihn. Mit Will zu arbeiten, ist solch eine angenehme Erfahrung, er ist einfach solch ein netter Kerl (…), er hat einfach Spaß daran, Menschen zum Lachen zu bringen.“

Die Komödie „Daddy’s Home“ mit Mark Wahlberg kommt hierzulande übrigens am 21. Januar in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.