Martin Freeman schon verheiratet?!

Martin Freeman - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" World PremiereMartin Freeman ist vielleicht schon lange verheiratet – oder auch nicht. Der britische Schauspieler ist seit 2000 mit seiner Kollegin Amanda Abbington liiert. Jetzt deutete der 44-Jährige in einem Interview mit der “Radio Times” an, dass das Paar sich möglicherweise schon das Ja-Wort gegeben haben könnte.

Freeman sagte wörtlich: “Wir haben vielleicht schon geheiratet… Ich sage nur, kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten. Mein Job ist öffentlich, warum sollte auch mein Privatleben öffentlich sein? Wir leben in einem Zeitalter, in dem man alles wissen muss und das ist ermüdend. Wenn die Leute Wirbel um mich machen, dann denke ich, ‘Geht mehr aus!‘”

Martin Freeman und Amanda Abbington haben übrigens zwei gemeinsame Kinder. Zuletzt standen die beiden für die “Sherlock”-Serie zusammen vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos