Melissa Joan Hart bekommt eigene Reality-TV-Show

Melissa Joan Hart - 26th Annual A Time for Heroes Family Festival Melissa Joan Hart bekommt ihre eigene Reality-TV-Show. In der Sendung wird gezeigt, wie die Schauspielerin ihren eigenen Dessert-Laden in Westport, Connecticut eröffnet. Wie „contactmusic.com“ berichtet, wird das Projekt von „44 Blue Productions“ kreiert und es werden dafür auch Harts Schwestern, ihr Bruder, ihr Ehemann und ihre drei Söhne zu sehen sein.

Die 39-jährige Melissa Joan Hart ließ dazu verlauten: „Ich könnte mich nicht mehr freuen, als mit Stephanie Noonan und dem Team von ’44 Blue‘ zusammenzuarbeiten. Ich wusste, sie passen perfekt, die Eröffnung des Familien-Traums ‚Sweet Harts‘ zu zeigen – sie haben eine lange Vergangenheit darin, langlebige, bedeutsame Programme aufzubauen.“

Melissa Joan Hart ist übrigens seit 2003 mit Mark Wilkerson verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne.

Foto: (c) PR Photos