Mieze Katz liebt Weihnachten

„Mia“-Frontfrau Mieze Katz freut sich in diesem Jahr ganz besonders auf Weihnachten. Die Sängerin ist nämlich in einer sehr glücklichen Beziehung und da erscheinen ihr die Feiertage gleich doppelt verlockend.

Im Interview mit „FirstNews“ sagte sie: „Weihnachten liebe ich sehr. Seitdem ich so verliebt bin, hat Weihnachten auch noch eine ganz andere Bedeutung für mich. Es wird ein bisschen ruhiger in der Stadt. Es ist eine ganz schöne Atmosphäre. Alle sind eingemummelt. Überall brennen Kerzen. Und ich weiß nicht, ich glaube, es ist für mich, seitdem ich noch mehr das Gefühl habe eine eigene Familie zu haben, noch mal ein ganz wichtiges Fest geworden, diese Familie zu feiern. Ich freu mich richtig drauf.“

„Mia“ brachten 2015 übrigens das Album „Biste Mode“ auf den Markt und waren mit diesem auch auf Tournee.