Miranda Kerr: Weihnachten bei 30 Grad am Strand

Miranda Kerr and Evan Spiegel Sighted at LAX Airport on August 12, 2015Bei Miranda Kerr ist in diesem Jahr eher heiße statt weiße Weihnachten angesagt. Immerhin reist das Model nach Australien, wo bei über 30 Grad Badewetter herrscht.

Dem „Daily Mirror“ verriet Miranda Kerr: „Für mich ist es wirklich wichtig, bei meiner Familie zu sein zu dieser Jahreszeit, deshalb werden wir nach Australien reisen und zu meinen Großeltern und meiner Familie. Wir kommen alle zusammen und kochen, es herrscht aber kein Druck, dass jemand das machen muss. An Weihnachten geht es einfach darum, Zeit miteinander zu verbringen und diese Verbindungen zu schätzen.“

Miranda Kerr steht übrigens dazu, dass sie sich nicht ständig von Salat und Wasser ernährt. Um fit zu bleiben, macht sie Yoga und Pilates.

Foto: (c) PR Photos