Niall Horan: Selena Gomez würde er heiraten

Niall Horan - 40 Principales Awards 2014„One Direction“-Sänger Niall Horan findet, dass Selena Gomez eine gute Ehefrau abgeben würde. Allerdings hatte der Ire auch keine große Auswahl, denn US-Moderator James Corden spielte mit ihm ein Spiel, bei dem er wählen musste, mit welcher Promidame er gerne schlafen würde, welcher er da Ja-Wort geben würde und wer die perfekte Reisebegleitung wäre. Zur Wahl standen hierfür nur drei junge Frauen.

Der 22-jährige Niall Horan wählte Selena Gomez als potentielle Ehefrau, mit Komödiantin Tina Fey würde er gerne in der Kiste landen – auch wenn sie doppelt so alt ist, wie der Sänger. Demi Lovato dürfte mit Niall auf einer Kreuzfahrt die Kabine teilen.

Selena Gomez und Niall Horan sind übrigens kein Paar. Die beiden Musiker wurden in der letzten Zeit mehrmals bei einem Date und sogar beim Knutschen gesehen, woraufhin das Gerücht entstand, zwischen den beiden läuft mehr als nur Freundschaft.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.