Niall Horan und Ellie Goulding werden gemeinsam schreiben

Niall HoranEllie Goulding und Niall Horan werden gemeinsam Songs schreiben, sobald „One Direction“ ihre Pause antreten werden. Das hat die Sängerin am Donnerstag (10.12.) bei den BBC Music Awards in Birmingham gegenüber der Presse verraten.

Wörtlich sagte die 28-jährige Ellie Goulding: „Er ist ein guter Freund von mir. Es versteht sich von selbst, dass nichts so toll ist, wie mit einer Person einen Song zu schreiben, der ein Freund von dir ist und mit dem du dich gut verstehst. Ich schreibe die besten Songs mit jemandem, bei dem ich mich komplett wohlfühle. Ich denke also, das wird ein großer Spaß mit uns werden.“

„One Direction“ machen ab März 2016 eine lange Pause. Wann die Band wieder zusammenkommen wird, steht noch nicht fest.

Foto: (c) Sony Music