Nicki Minaj hat Whoopi Goldberg engagiert

Nicki Minaj Hosts Fun-Oak Themed Haunted Funhouse Halloween Party at 1Oak Nightclub in Las VegasNicki Minaj hat Whoopi Goldberg für ihre Serie gewonnen. Die Rapperin plant gerade eine Fernsehshow, die auf ihrer eigenen Biografie beruht. Darin werden ihre jungen Jahre in New York und ihr Aufstieg zum Ruhm gezeigt. Und anscheinend steht jetzt die Besetzung.

Das verkündete die 33-Jährige auf “Instagram”. Demnach wird Ariana Neal die junge Minaj verkörpern, Selita Ebanks wird als ihre Mutter zu sehen sein. Goldberg hat für die Rolle als Nachbarin Miss Martha unterschrieben. Nicki Minaj verkündete dazu: “Ich bin geehrt und aufgeregt zu verkünden, dass ich die Hauptcharaktere für meine Serie ‘Nicki‘ buchstäblich handverlesen habe. Ich habe mich bei den Vorsprechen in einige unglaubliche Menschen verliebt. Ich freue mich darauf, euch diese bahnbrechende neue Serie 2016 zu zeigen!”

Nicki Minaj strebt übrigens selbst eine Filmkarriere an. Ihr Vorbild ist dabei Meryl Streep.

Foto: (c) PRN / PR Photos