Noel Gallagher: Abschied von „Oasis“ war schwer

Noel Gallagher - Winter Wonderland 2012 Opening Night Launch PartyWenn es um „Oasis“ geht, wird selbst Noel Gallagher ein wenig nostalgisch. Die ewigen Streitereien mit Bruder Liam führten 2009 zu seinem Ausstieg und letztlich auch zur Auflösung der Band.

Im Interview mit „BBC Radio 2“ sagte Noel Gallagher rückblickend: „‚Oasis‘ zu verlassen – das war eine furchtbare Nacht. Ich wusste, dass es eine Entscheidung werden würde, die mich verfolgen wird. Es gibt immer noch keinen Tag, an dem ich nicht irgendetwas darüber lese, dass wir wieder zusammenkommen… Ich wünschte, wir hätten uns nicht getrennt. (…) Aber ich bereue nicht allzu viel.“

Die Chancen, dass Noel Gallagher einem „Oasis“-Comeback zustimmt, bezifferte er kürzlich übrigens auf ein Prozent.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.