Olivia Culpo und Tim Tebow wieder getrennt?

Olivia Culpo - Cosmopolitan's 50th Birthday CelebrationOlivia Culpo und Tim Tebow sollen sich wieder getrennt haben. Erst vor gut zwei Monaten verkündete der Footballprofi, dass er und das Model zusammen sind. Gegenüber den „New York Daily News“ plauderte ein Insider jetzt allerdings aus, dass die 23-Jährige ihm den Laufpass gab. Angeblich wegen seiner Einstellung, keinen vorehelichen Sex praktizieren zu wollen.

Die Quelle verriet: „Sie musste mit ihm Schluss machen, weil sie damit einfach nicht umgehen konnte. Er versucht sie zwar immer noch anzurufen, aber sie kann mit dieser Sex-Sache einfach nicht umgehen.“

Zuvor war Olivia Culpo übrigens mit Nick Jonas liiert – der nach dem Ende der „Jonas Brother“ seinen berühmten Keuschheitsring ablegte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos