Olly Murs entspannt zu Weihnachten

Olly Murs - V Festival 2015 - Day 1 - Weston ParkOlly Murs freut sich auf ein paar entspannte Weihnachtstage. Der Sänger hat in den vergangenen Monaten als neuer Moderator der TV-Show “The X Factor” immerhin genug zu tun gehabt und braucht ein wenig Ruhe.

Gegenüber dem “Daily Star” verriet der 31-jährige Olly Murs, auf was er sich in der besinnlichen Zeit am meisten freut. Er sagte: “Ich freue mich darauf zu sehen, wie viel ich essen und wie lange ich schlafen kann über Weihnachten.” Danach, so Olly, müsse er aber seinen Alltagsrhythmus wiederfinden, und der lautet: acht Stunden Schlaf und eine Stunde Training am Tag.

Olly Murs wird das Weihnachtsfest übrigens als Single begehen – was ihn doch ein wenig traurig stimmt, wie er verriet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos