Olly Murs lernt seinen Neffen kennen

Olly Murs lernt seinen Neffen kennen - Promi Klatsch und TratschOlly Murs hat zum ersten Mal seinen Neffen Quinntyn zu Gesicht bekommen.

Der Sänger, der erst seit kurzem frisch gebackener Onkel ist, hielt die Begegnung gleich auf „Instagram“ fest. Dort postete Olly Murs gestern (22.12.) ein Foto davon, wie er den kleinen Jungen seiner Schwester Fay zärtlich im Arm hält und schrieb dazu: „Ich bin ein super stolzer Onkel! Baby Quinntyn, acht Pfund voller Liebe. Ich kann ihn gar nicht genug drücken, mein kleiner Quinny!“

Olly Murs verriet übrigens vors kurzem, dass er selbst noch nicht bereit für Kinder ist. Vielleicht ändert sich seine Meinung ja jetzt!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.