Paris Hilton: Nimmt sie Schweizer Staatsbürgerschaft an?

Paris Hilton - 4th of July Celebration at Tao Beach with Special DJ SetParis Hilton will offenbar die USA komplett hinter sich lassen und die Schweizer Staatsbürgerschaft erhalten. Die Hoterlerbin ist seit Mai mit dem österreichischen Self-Made-Millionär Hans Thomas Gross liiert und im Oktober zu ihm in die Schweiz gezogen. In einem Interview mit der Zeitung “Blick” verriet sie, dass sie sich schon nach ein paar Monaten dort wie zu Hause fühlt.

Wörtlich sagte die 34-jährige Paris Hilton: “Ich liebe einfach alles an diesem Land. Die Menschen sind so liebenswert, das Essen ist ausgezeichnet und die Landschaft wunderschön. Ich will Schweizerin werden.”

Bevor Paris Hilton aber die Schweizer Staatsbürgerschaft erhält, muss sie sich aber noch ein wenig gedulden. Es ist nämlich Voraussetzung, dass der Antragsteller insgesamt zwölf Jahre in der Schweiz gelebt hat. Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist übrigens möglich.

Foto: (c) PRN / PR Photos