Paris Jackson und Chester Castellaw getrennt?

Paris Jackson - Mr. Pink Ginseng Drink Launch PartyParis Jackson ist angeblich wieder Single. Die Tochter des verstorbenen King of Pop soll sich nach fast zwei Jahren Beziehung von Chester Castellaw getrennt haben.

Das berichtet derzeit jedenfalls die Seite „radaronline.com“. Demnach löschte die 18-Jährige Paris Jackson alle Fotos ihres bisher geliebten Ex von ihren sozialen Netzwerken und kappte dort auch jede andere Verbindung zu ihm. Angeblich sprechen die beiden im Moment kein Wort miteinander. Was zwischen den Teenagern vorgefallen ist, ist nicht bekannt, ganz unwichtig kann es aber nichts ein.

Paris Jackson und Chester Castellaw kamen Anfang 2014 zusammen. Vor kurzem kursierten noch Gerüchte, das Paar schmiede Hochzeitspläne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos