Philip Winchester: Die Familie motiviert ihn!

Philip Winchester: Die Familie motiviert ihn! - Promi Klatsch und TratschPhilip Winchester gibt vor der Kamera immer sein Bestes. Der Schauspieler, der zuletzt in der TV-Serie „Strike Back“ zu sehen war, verriet jetzt, dass er vor allem durch seine Familie stets zu Höchstleistungen motiviert wird.

Im Interview mit dem Magazin „Da Man“ sagte der 34-Jährige: „Meine Frau und meine Tochter motivieren mich ständig die Dinge zu verfolgen, die ich als wichtig ansehe. (…) Wenn ich meine Frau und meine Tochter ansehe und weiß, ich habe die Dinge richtig gemacht, dann kann ich glücklich ins Bett gehen und es am nächsten Tag wieder versuchen.“

Philip Winchester ist übrigens schon seit Ende 2008 mit Megan Marie verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.