Prinz William dankt “Downton Abbey”-Cast

Prince William, Duke of Cambridge and Catherine, Duchess of CambridgePrinz William ist sehr betrübt, dass die Serie “Downton Abbey” nach sechs Staffeln nicht weitergeführt wird. Der britische Thronfolger ist nämlich ein großer Fan der Reihe und hat keine Folge verpasst. Bei der Abschiedsfeier der Darsteller wollte er es sich daher nicht nehmen lassen, allen Mitarbeitern seinen Dank auszusprechen und ließ sich per Videostream zuschalten.

Laut dem “OK! Magazine” sagte Prinz William wörtlich: “Es ist die Lieblingsserie von mir und Kate. Meine Glückwünsche an alle bei ‘Downton Abbey‘. Und als Fan, Dankeschön.”

“Downton Abbey” wird übrigens seit 2010 produziert. Wann die finale Staffel im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos