Quentin Tarantino plant seinen Ruhestand

Quentin Tarantino plant seinen Ruhestand - Promi Klatsch und TratschQuentin Tarantino plant seinen Abschied vom Filmgeschäft. Bei der Premiere seines neuen Streifens „The Hateful Eight“ in London gestern Abend (10.12.) sagte er, dass er voraussichtlich noch zwei Projekte in Angriff nehmen werde.

Wörtlich meinte der 52-jährige Quentin Tarantino zu dem Thema: „Sollte ich noch an beiden arbeiten können, dann sprechen wir von sechs Jahren von jetzt an. Vielleicht auch eher von acht Jahren.“ Endgültig festgelegt hat Tarantino sich allerdings noch nicht, denn er fügte hinzu: „Meine Meinung könnte sich ändern, aber ich bezweifle es.“

Im deutschsprachigen Raum läuft „The Hateful Eight“ von Quentin Tarantino übrigens am 28. Januar 2016 an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.