Rick Ross sexy dank Bierbauch

Rick Ross - Agenda Las Vegas 2014 Spring Fashion ExpoRick Ross sieht sich als echte Ikone. Allerdings nicht in der Musik, sondern in der körperlichen Liebe. Denn nach Angaben des 39-Jährigen bekommen die Damen gar nicht genug von ihm – und zwar in allen Ländern dieser Erde.

In einem Video-Clip, in dem er ohne T-Shirt seinen erotisierenden Bierbauch präsentiert, sagt Rick Ross unter anderem: „Tussis auf der ganzen Welt wollen mich. Ich bin eine globale Sex-Ikone.“ Beweise dafür legte er allerdings nicht vor.

Erst im September verlobte Rick Ross sich übrigens mit Lira Mercer – die auch als Stripperin unter dem Namen Lira Galore einen Namen gemacht hat.

Foto: (c) Santiago Interiano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.