Rita Ora: So gelingt ein perfektes Selfie

Rita Ora: So gelingt ein perfektes Selfie - Promi Klatsch und TratschRita Ora ist ein echter Profi, wenn es um Selfies geht. Die Sängerin postet auf „Instagram“ nahezu täglich ein Selbstporträt und hat der britischen „Glamour“ jetzt ein paar Tricks für das perfekte Selfie verraten.

Die 25-jährige Rita Ora sagte zu dem Thema: „Schau nach oben. Dann nach unten. Es hängt auch alles von der Beleuchtung ab. Ich benutze oft den Hifi-Filter, aber ich versuche von den Retusche-Tools fernzubleiben. Der richtige Winkel bedarf auch viel Übung. Das müsst ihr schon irgendwie herausfinden!“ Dann viel Freude beim probieren!

Mittlerweile hat Rita Ora (Stand Dezember 2015) bereits 7,2 Millionen Follower bei „Instagram“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.