Roger Waters: Vereinbarung zur Scheidung zugestimmt!

Roger Waters - "Monuments Men" New York City PremiereDie vierte Ehe von Roger Waters ist so gut wie geschieden – nach nicht einmal vier Jahren.

Im Januar 2012 schwor er Laurie Durning noch die ewige Treue, im Oktober dieses Jahres reichte er die Scheidung ein. Und offenbar ist der Musiker bestrebt, die Sache schnell hinter sich zu bringen. Beim Gerichtstermin gestern (17.12.) in New York stimmte er ohne Einwände der Scheidungsvereinbarung zu. Die zuständige Richterin lobte beide Parteien für die Kooperationsbereitschaft – auch wenn es einigen Ärger wegen einer Rolex gab. Der Anwalt von Durning sagte nach dem Termin der Presse: „Laurie ist glücklich, dies hinter sich zu haben.“ Details der Vereinbarung wurden nicht bekannt.

Von 1969 bis 1975 war Roger Waters mit Judy Trim verheiratet, von 1976 bis 1992 mit Lady Carolyn Christie und von 1993 bis 2001 mit Priscilla Phillips.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos