Ronnie Wood: Wird er erneut Vater?

Ronnie Wood - Cornbury Music FestivalRonnie Woods Ehefrau soll angeblich Zwillinge erwarten. Das berichtet die englische Zeitung „Sun“ über den „Rolling Stones“-Gitarristen und seine dritte Ehefrau Sally Humphreys. Im Juni sollen die beiden Babys zur Welt kommen und für das Paar wäre es der erste Nachwuchs.

Ein Freund des 68-Jährigen verriet: „Ron ist so stolz. Er zeigt überall das Ultraschallbild herum. Er ist superfit, freut sich, noch einmal Daddy zu werden.“

Die 37-jährige Sally Humphreys ist übrigens Ronnie Wood dritte Frau. Der Musiker hat aus erster Ehe einen 39-jährigen Sohn. Während seiner zweiten Ehe mit Jo Wood adoptierte er Sohn Jamie, der inzwischen 41- Jahre alt ist, und hat zwei leibliche Kinder mit dem Model: Leah, 36 Jahre alt, und Tyrone, 30.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.