Ryan Seacrest ist nicht verlobt

Ryan Seacrest - KIIS FM's Wango Tango 2015 at StubHub Center in Carson Ryan Seacrest hat sich nicht verlobt. Der Radio- und TV-Moderator wurde vor kurzem am Flughafen in London mit einer blonden Schönheit an seiner Seite gesehen, die einen großen Diamantring am Ringfinger trug. Daraufhin gab es Gerüchte, dass die Frau Renee Hall ist, die angebliche Freundin des 40-Jährigen, mit der er sich überraschenderweise verlobt haben soll.

Doch wie das „People Magazine“ jetzt von einem Insider erfahren haben will, handelt es sich bei seiner Begleiterin lediglich um die Freundin von Seacrests Kumpel Kurt Rappaport.

Ryan Seacrest soll mit dem Model Renee Hall bereits seit neun Monaten liiert sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher noch von keinem der beiden.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos