SAG Awards 2016: Bryan Cranston begeistert von Nominierung

SAG Awards 2016: Bryan Cranston begeistert von Nominierung - KinoBryan Cranston ist ganz aus dem Häuschen über seine Nominierung bei den Screen Actor Awards 2016. Der Schauspieler kann auf eine Auszeichnung als bester Hauptdarsteller für seine Leistung in dem Streifen „Trumbo“ hoffen.

Freudig postet er gestern (09.12.) auf „Twitter“: „Eine SAG-Nominierung für Helen Mirren, mich und die Besetzung von ‚Trumbo‘ machen mich so fröhlich. Ich bin außer mir!“ Dabei vergisst er nicht, dass an diesem Tag auch die Filmgröße Kirk Douglas seinen Geburtstag feiert. Er gratuliert ihm mit den Worten: „Der Tag, an dem die SAG Awards-Nominierten verkündet wurden, ist auch der 99. Geburtstag der Hollywood-Legende Kirk Douglas! Alles Gute Spartakus!“

Vergeben werden die SAG Awards 2016 am 30. Januar in Los Angeles. Bei uns kommt der Film „Trumbo“ übrigens am 10. März 2016 in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.