Sarah Engels und Pietro Lombardi: Im Wohnmobil durch Italien

Sarah Engels Pietro Lombardi 310815 bigSarah Engels und Pietro Lombardi werden einen Wohnmobil-Trip machen. Das „DSDS“-Paar wird mit seinem kleinen Sohn Alessio und den stolzen Großeltern eine Reise durch Italien machen und „RTL II“ hat sie natürlich dabei begleitet. In „Sarah & Pietro… Im Wohnmobil durch Italien“ soll es drei Wochen durch das Heimatland der Sänger gehen und zwar von Florenz über Rom bis nach Sizilien, wo der Großteil von Sarahs Familie lebt. Vor allem die nervenaufreibenden Reisepläne im Vorfeld dürften für reichlich Unterhaltung sorgen. Ab dem 18. Januar läuft die Show jeden Montag um 21:15.

Zuletzt wehrte sich Sarah Engels gegen die Gerüchte, sie sei wieder schwanger: „Lieeeeebe Leuteeee, ich bin NICHT schwanger! Ich bin nun mal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel. Deshalb sind eben noch ein paar Babypfunde drauf, gegen die ich kämpfe. Nur mit der Ruhe. Ich hab doch Zeit! Es ist eben nicht alles perfekt und darauf bin ich stolz!“ Dass Alessio irgendwann ein Geschwisterchen bekommen soll, ist kein Geheimnis. Doch noch ist es also nicht soweit.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.