Sarah Hyland und die Alkohol-Gerüchte

Sarah Hyland - Disney Channel's "The Lion Guard: Return of the Roar" TV Movie PremiereSarah Hyland kann über aktuelle Berichte, die nahelegen, sie habe ein Alkoholproblem, nur lachen. Das „OK Magazine“ hatte berichtet, die Schauspielerin würde zwei Flaschen Wein am Tag trinken und wäre im kalifornischen Brentwood dabei gesichtet worden, wie sie mittags bereits etliche Gläser geleert habe.

Auf „Twitter“ postete die 25-jährige Sarah Hyland den Artikel und teilte mit: „Hahahaha, die lächerlichste Sache an diesem Artikel ist, dass ich in Brentwood Lunch gehabt haben soll.“ Zu dem angeblichen Alkoholproblem hat sie sich also nicht geäußert.

Seit 2009 ist Sarah Hyland übrigens in der TV-Serie „Modern Family“ als Haley Dunphy zu sehen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos