Selena Gomez: Fans sind eine echte Stütze

Selena Gomez - 2015 MTV Video Music AwardsSelena Gomez ist überglücklich, dass die Fans ihre Erkrankung so positiv aufgenommen haben. Im Oktober machte die Sängerin ihre Lupus-Erkrankung öffentlich und erklärte, dass sie sich deshalb einer Chemotherapie unterziehen musste.

Gegenüber dem Magazin „Billboard“ erklärte die 23-Jährige: „Es war überwältigend und die Reaktion darauf war eine Stütze – das ist schön, doch ich fühle mich immer noch ein wenig unwohl dabei. Ich wartete auf die richtige Zeit, darüber zu sprechen, weil ich mich an einem tollen Punkt in meinem Leben befinde und sehr gesund bin. Es war Zeit, meine Plattform zum Helfen zu nutzen.“

Selena Gomez möchte bisher lieber noch nicht öffentlich über ihre Autoimmunerkrankung sprechen.

Foto: (c) PR Photos