Selena Gomez und Niall Horan: Sie sind kein Paar!

Selena Gomez - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsSelena Gomez und Niall Horan sind definitiv kein Paar. Die beiden Musiker wurden in der letzten Zeit mehrmals bei einem Date und sogar beim Knutschen gesehen, woraufhin das Gerücht entstand, zwischen den beiden läuft mehr als nur Freundschaft. Die Sängerin hat sich nun endlich dazu geäußert.

Auf die Frage von „Entertainment Tonight“, ob sie den „One Direction“-Sänger datet, antwortete Selena Gomez: „Oh mein Gott, nein! Ich liebe ihn, das habe ich schon immer. Er ist unglaublich.“

Selena Gomez ist Ende November schon mit Niall Horan in Beverly Hills gesehen worden. Die US-Sängerin und der „One Direction“-Star wurden am Abend gemeinsam im Restaurant „Nobu“ fotografiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.