Selma Blair: Beim Alter hat sie gelogen

Selma Blair: Beim Alter hat sie gelogen - Promi Klatsch und TratschSelma Blair hat am Anfang ihrer Karriere wegen ihres Alters gelogen. Und das ist der Schauspielerin im Nachhinein ziemlich unangenehm.

Die heute 43-jährige Selma Blair sagte im Interview mit „THR“: „Auf mich wurde viel Druck ausgeübt zu sagen, ich wäre gerade 18 geworden, als ich tatsächlich 26 war. Ich habe es ein paar Mal gemacht und es ist mir so peinlich. Am Ende meinte eine erwachsene Frau, Judy Davis, ‚Was machst du? Du hast deine eigenen Geschichten zu erzählen‘. Ich habe sofort aufgehört und habe mein eigenes Alter angenommen und ich habe angenommen, wer ich bin.“

Selma Blair schaffte den Durchbruch übrigens 1999 mit „Eiskalte Engel“. Sie spielte damals eine minderjährige Schülerin, war aber bereits 26 Jahre alt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.