Sofia Boutella im Reboot von „Die Mumie“?

Sofia Boutella - Jameson Empire Film Awards 2015Der Bösewicht für den Reboot von „Die Mumie“ ist angeblich gefunden. Sofia Boutella wird angeblich die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Das will jedenfalls „The Wrap“ erfahren haben. Demnach laufen gerade die letzten Verhandlungen mit der algerischen Schauspielerin und Tänzerin laufen.

Die Hauptrolle in dem Reboot wird übrigens voraussichtlich Tom Cruise übernehmen. Der dürfte sich wohl kaum beschweren können, so eine schöne Gegenspielerin zu erhalten. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings bisher nicht bekannt.

Sofia Boutella war bisher übrigens in „StreetDance 2“ und „Kingsman: The Secret Service“ in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie bereits für den dritten „Star Trek“-Film unterschrieben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos