„Spotify“: Ed Sheeran ist meist-gestreamte Künstler aller Zeiten

Ed Sheeran kann sich über den Titel als meist-gestreamter Künstler aller Zeiten bei „Spotify“ freuen. Die Songs des Briten wurden seit dem Start des Streaming-Dienstes im Jahre 2008 über drei Milliarden Mal abgerufen. Dies gibt „Spotify“ in der diesjährigen Aufzeichnung „Year in Music“ auf seiner Webseite bekannt. Zuvor hatte diesen Titel übrigens US-Rapper Eminem für sich beansprucht.

2014 ist Ed Sheeran übrigens auch der meist-gestreamte Musiker des Jahres auf „Spotify“ gewesen. Dieses Jahr ging dieser Titel an Drake.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.