„Star Trek Beyond“-Trailer: George Takei wenig begeistert

George Takei - 69th Annual Tony AwardsDer Trailer zu „Star Trek Beyond“ haut George Takei nicht gerade vom Sessel. Der Schauspieler, der als Commander Sulu in der alte TV-Serie und den Filmen zu sehen war, gab seine Meinung zur Vorschau gegenüber „Tech Insider“ zum Besten.

Wörtlich meinte der 78-jährige George Takei dazu: „Er beinhaltet nicht das Element, das ‚Star Trek‘ zu dem gemacht hat, was es war. Er sieht wie ein fantastischer Action-Film aus, mit vielen Klammereien an Kliffs und Sachen, die an Felsen geschmettert werden. Aber ich sah keinen Inhalt, der das Original so fesselnd machte.“

Wie „Star Trek Beyond“ bei den Zuschauern ankommt, erfahren wir im Sommer 2016. Dann wird der Film nämlich erst in den Kinos anlaufen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.