Sting: Sein Autogramm von Frank Sinatra

Sting - Friars Foundation Gala Honoring Robert DeNiro and Carlos Slim in New York CityDas einzige Autogramm, das Sting jemals haben wollte, ist das von Frank Sinatra. Und zusammen mit der Unterschrift des legendären Sängers mit dem Spitznamen „Old Blue Eyes“ hat der Rockmusiker auch eine amüsante Geschichte geliefert bekommen.

Wie „bild.de“ berichtet, sagte der 64-jährige Sting bei einem Konzert in New York: „Er ist der einzige Mensch, den ich je um ein Autogramm gebeten habe. Sinatra schrieb: ,Für Young Blue Eyes‘. Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen.“

Frank Sinatra starb übrigens am 14. Mai 1998. Seinen 100. Geburtstag hätte er am 12. Dezember dieses Jahres gefeiert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.