Tasha Smith und Keith Douglas: Ehe annulliert!

Tasha Smith - 2015 Lupus LA Orange Ball and A Night of SuperheroesDie Ehe von Tasha Smith und Keith Douglas ist nun offiziell für ungültig worden. Dies berichtet „TMZ“. Wie das Internetportal aus Gerichtsunterlagen erfahren haben will, soll die Schauspielerin eine Annullierung angestrebt haben, da Douglas sie in Bezug auf seine kriminelle Vergangenheit und finanziellen Probleme angelogen hat.

Wörtlich heißt es in dem Statement des Gerichts: „Sie hätte ihn nie nach nur sechs Monaten geheiratete, wenn sie vorher über alles informiert gewesen wäre und auch gewusst hätte, dass er vor ihr schon fünf Ex-Ehefrauen hat.“

Tasha Smith und Keith Douglas hatten sich im Dezember 2010 heimlich das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.