Tina Fey und die Toilettensitze

Tina Fey und ihre Familie haben offenbar eine sehr seltsame Art, sich aufs stille Örtchen zu setzen. Dies verriet die Schauspielerin im Interview mit dem „People Magazine“. Wörtlich sagte sie: „Ich weiß nicht warum, aber bei jedem einzelnen Toilettensitz in der Wohnung ist die Schraube auf der linken Seite locker. Ich bin nur damit beschäftigt, sie festzudrehen. Wir müssen uns wohl nur auf die rechte Arschbacke setzen.“

Tina Fey ist seit 2001 mit Jeff Richmond verheiratet. Sie haben zwei Töchter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.