Tinie Tempah: Weihnachten soll magisch sein

Tinie Tempah - London Men SS16 Fashion WeekTinie Tempah möchte dieses Jahr gerne ein Weihnachtsfest wie in seiner Kindheit feiern. Deshalb hat der Musiker auch seine Familie eingeladen, um im Kreise seiner Liebsten die besinnliche Zeit zu genießen.

Dem britischen „OK! Magazine“ sagte der 27-jährige Tinie Tempah: „Ich möchte einfach, dass meine Geschwister und meine Mutter und mein Vater unter einem Dach sind, und dass es einfach fantastisch und magisch wird, wie damals, als wir Kinder waren. Jeder ist jetzt älter geworden und hat dementsprechend auch angefangen ein eigenes Leben zu führen, deshalb freue ich mich darauf.“

Tinie Tempah heißt übrigens eigentlich Patrick Chukwuemeka Okogwu. Er hat einen Bruder und zwei Schwestern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos