Tupac Shakur: Filmbiographie hat Hauptdarsteller

Die schon lange geplante Filmbiographie über Tupac hat endlich einen Hauptdarsteller. Der Name des jungen Mannes lautet Demetrius Shipp Jr. – und sagt nur absoluten Filminsidern etwas. Bislang ist er nämlich noch nicht groß als Schauspieler in Erscheinung getreten, dafür sieht er dem 1996 verstorbenen Rappern verdammt ähnlich. Wie gut er sich vor der Kamera als Tupac schlägt, werden die Fans womöglich noch 2016 erfahren. Dann soll das Biopic unter dem Titel „All Eyez On Me“ erscheinen.

Tupac Shakur war in den 90er-Jahren einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rapper. Er starb im Alter von nur 25 Jahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.