Zooey Deschanel: Baby-Pause beendet?!

Zooey Deschanel: Baby-Pause beendet?! - TVZooey Deschanel soll ihre Baby-Pause bereits beendet haben. Die Schauspieler, die Ende Juli zum ersten Mal Mutter wurde, ist angeblich schon wieder am Set von „New Girl“ gesichtet worden. Dies berichtet das „OK! Magazine“.

Demnach wird die 35-Jährige ihren Ersatz Megan Fox nach nur fünf Folgen in der fünften Staffel wieder ablösen. Fox war nämlich als Vertretung eingesprungen und in der Serie in die WG eingezogen.

Zooey Deschanel Figur wurde in ihrer Baby-Pause als Geschworene verpflichtet und deshalb in einem Hotelzimmer praktisch weggesperrt. Stattdessen taucht Megan Fox auf und übernimmt deren Platz in der WG.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.