Adam Lambert: Endlich „Rocky Horror Picture Show“

Adam Lambert beim "One For The Boys Fashion Ball 2015"Ein Traum von Adam Lambert ist wahrgeworden: Der Sänger wird in dem Remake der „Rocky Horror Picture Show“ in der Rolle von Eddie zu sehen sein. Dies verkündete er höchstpersönlich in einem Statement.

Dort heiß es laut „contactmusic.com“: „Ich bin damit aufgewachsen, ‚Rocky Horror‘ zu sehen, aber ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich Teil dieser neuen Version sein werde. ‚Rocky Horror‘ hat mir immer das Gefühl gegeben, dass es in Ordnung war, meine Verrücktheit zu feiern.“

Wann genau die Neuauflage der „Rocky Horror Picture Show“ mit Adam Lambert zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings wird von einem Kinostart noch in diesem Jahr ausgegangen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos