Adam Sandler: „The Ridiculous Six“ erfolgreich bei Netflix

Adam Sandler - "The Ridiculous 6" Los Angeles Premiere Der neue Film von Adam Sandler, „The Ridiculous Six“, ist unglaublich erfolgreich.

Obwohl die Western-Komödie teilweise vernichtende Kritiken bekommen hat, kann sich Netflix, wo der Streifen zu sehen ist, über mangelndes Interesse nicht beklagen. So sagte Ted Sarandos, der für den Content bei Netflix verantwortlich ist und bei dem Film auch als Produzent in Erscheinung getreten ist: „‘The Ridiculous Six‘ ist erst seit 30 Tagen bei Netflix erhältlich und ist jetzt schon der am meisten gesehene Film in der Geschichte von Netflix. Es eroberte auch Platz eins in allen Gebieten, in denen wir operieren. In vielen davon ist er immer noch die Nummer eins.“

Adam Sandler zeigte sich übrigens ziemlich erbost darüber, dass seine Filme ständig verrissen werden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.