Amy Schumer und Ben Hanisch: Die Familie wächst

Amy Schumer - VH1 Big in 2015 with Entertainment Weekly Awards Amy Schumer und ihr Freund Ben Hanisch haben sich Nachwuchs zugelegt. Die Schauspielerin hat nicht etwa ein Kind bekommen, vielmehr handelt es sich bei dem Familienzuwachs um einen pelzigen Vierbeiner. Den stellte die 34-Jährige höchstpersönlich auf ihrer „Instagram“-Seite vor.

Dort postete Amy Schumer ein Foto mit Freund und Hund, und kommentierte es mit den Worten: „Es ist ein Mädchen!“ Den Name der Hündin hat sie noch nicht verraten. Es wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis auch dieses kleine Geheimnis gelüftet ist.

Amy Schumer hat sich mit ihrer neuen Liebe Ben Hanisch übrigens erstmals öffentlich bei den Golden Globes bedankt Anfang des Monats gezeigt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.