André 3000: Zeit für Musik hat er immer

Andre 3000 - Celebrity Arrivals at MTV's TRL on February 25, 2008 - MTV StudiosIn absehbarer Zukunft wird es wohl wieder Musik von André 3000 zu hören geben. Zwar ist er derzeit vor allem mit seiner Rolle in der TV-Serie “American Crime” beschäftigt, doch neben der Schauspielerei nimmt er sich immer auch die Zeit für neue Songs.

Im Interview mit dem “Billboard Magazine” sagte der 40-Jährige: “Ich habe immer noch Zeit, um über Musik nachzudenken. Das Drehen ist nicht so schlimm… Ich habe mich lange Zeit zurückgehalten, und jetzt bin ich wirklich daran interessiert herauszufinden, welche Musik ich mache. Ich nehme immer auf. Ich kann jetzt noch nicht sagen, dass ich irgendein Ziel habe. (…) Ich würde gerne irgendeine Art von Musikprojekt veröffentlichen, aber wir werden mal sehen.”

Andre 3000 soll übrigens schon seit 2014 an einem Solo-Album arbeiten. Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos